#1

Rehasport wegen Rückenproblemen

in Allgemeine Diskussionen 06.01.2020 17:05
von Sven • 7 Beiträge

Hallo, ich muss wegen meinen Rückenproblemen zum Rehasport und wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, wie man am schnellsten zu einer Gruppe und einem freien Platz in der Nähe kommen kann. Mein Arzt hat mir gesagt, dass die Krankenkasse alle Kosten übernehmen wird, aber ich muss mich selbst um alles kümmern. Weiter Infos habe ich leider nicht bekommen, so dass ich nun nicht weiß, wo ich anfangen soll. Kann mir hier vielleicht jemand helfen?? Danke.

nach oben springen

#2

RE: Rehasport wegen Rückenproblemen

in Allgemeine Diskussionen 07.01.2020 16:00
von Luciana • 1 Beitrag

Hi,
ja, der Rehasport wird von deiner Krankenkasse bezahlt, wenn dir dein Arzt Rehasport empfohlen hat.
Ich musste letztes Jahr auch wegen Rückenschmerzen dorthin und muss dir sagen, dass es mir wirklich gut geholfen hat.
Es ist allerdings etwas schwierig einen freien Platz in einer Rehasportgruppe in der Nähe zu finden, aber am schnellsten findest du etwas über den Rehasport-Finder . So bin ich auch zu meiner Rehasportgruppe gekommen.
Ich hoffe, dass es dir auch so gut helfen wird und dass du bald ohne Rückenscherzen durchs Leben schreiten kannst. :)
Liebe Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Steffan777
Forum Statistiken
Das Forum hat 1035 Themen und 1224 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen