Umfrage

in Allgemeine Diskussionen 12.08.2011 12:14
von leo • 19 Beiträge

Hallo,

Ich würde gern wissen, was ihr zwischen Liebe und Karriere vorzieht und warum.

Könnt ihr eigentlich wählen? Oder alles unter denselben Hut bringen?

nach oben springen

RE: Umfrage

in Allgemeine Diskussionen 26.08.2011 15:25
von xeny • 13 Beiträge

Alles unter denselben Hut bringen :D Leicht ist es nicht, aber wenn man es sich wirklich wünscht, kann man Alles machen. Ich glaube nicht dass die beiden einander 'konditionieren', aber es stimmt dass man in der Arbeit unglücklich ist wenn in der Beziehung etwas nicht klappt und umgekehrt ...

nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 05.09.2011 09:52
von susi • 10 Beiträge

xeny, ich bin ganz deiner Meinung. Klar kann man nicht effizient in der Arbeit sein wenn man unglücklich ist, umgekehrt auch nicht. Ich glaube dass eigentlich dieses das Ziel der Menschen ist, Perfektion. Perfektion in der Arbeit, Perfektion in der Beziehung. Und wenn eins der beiden nicht klappt, dann gibt man sich Mühe und verbessert es. Das sage nicht ich, das sagen viele wissenschaftliche Expertimente

nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 03.10.2011 15:15
von claudiah • 11 Beiträge

Mädels, ihr seid der Meinung dass Perfektion erreicht werden kann wenn man sich Mühe gibt oder wenn man sich Rechenschaft gibt dass etwas nicht so richtig klappt, ok? Was passiert aber mit der eigenen Seele? Perfektion ist etwas Relatives. Die Perfektion ist in jedem von uns zu finden, schwer ist es nur bis man in sich selber dieser Perfektion findet ...

nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 23.11.2012 14:47
von leo • 19 Beiträge

Also ich finde meine bessere Hälfte ist perfekt...das ist Perfektion für mich. Wir ergänzen uns einfach super und das führt wiederrum zur Perfektion, Jetzt werden wir uns schön für nächstes Wochenende Flüge online buchen .... es geht zum Jahrestag nach Paris :D

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Steffan777
Forum Statistiken
Das Forum hat 1039 Themen und 1233 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen