Hilfe! Daten weg – Suche zuverlässigen Datenrettungsdienst!

in Allgemeines Forum 06.02.2025 12:58
von Bibeer • 98 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe ein riesiges Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Meine externe Festplatte hat plötzlich den Geist aufgegeben – sie wird vom PC nicht mehr erkannt, macht komische Geräusche und ich komme einfach nicht mehr an meine Daten ran. Darauf sind superwichtige Fotos, Dokumente und Videos, die ich auf keinen Fall verlieren will!

Kennt jemand einen seriösen und zuverlässigen Datenrettungsdienst, der sowas professionell wiederherstellen kann? Ich habe schon ein bisschen gegoogelt, aber bin unsicher, wem man da wirklich vertrauen kann. Am besten wäre ein Anbieter, der eine kostenlose Diagnose anbietet, bevor ich was zahlen muss. Hat jemand Erfahrungen mit sowas und kann mir einen Tipp geben?

Bin für jede Hilfe dankbar!

LG

nach oben springen

RE: Hilfe! Daten weg – Suche zuverlässigen Datenrettungsdienst!

in Allgemeines Forum 06.02.2025 12:59
von Christin • 125 Beiträge

Hey,

ich kann dir DrData empfehlen. Die sind auf Datenrettung spezialisiert und bieten eine kostenlose Diagnose an. Das heißt, sie prüfen erst, ob und wie viele Daten wiederhergestellt werden können, bevor Kosten entstehen. Zudem gilt dort "Keine Daten? Keine Kosten!", also zahlst du nur, wenn wirklich etwas gerettet wird. Ich hatte dort mal eine defekte Festplatte und die konnten fast alles wiederherstellen. Der Ablauf war unkompliziert und der Service echt professionell. Schau es dir mal an!

https://www.drdata.de/
LG

zuletzt bearbeitet 06.02.2025 12:59 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Steffan777
Forum Statistiken
Das Forum hat 1135 Themen und 1426 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen