Suche Digitaldruckerei für individuelles Projekt

in Allgemeines Forum 06.02.2025 12:34
von Christin • 126 Beiträge

Hallo,

ich brauche eine zuverlässige Digitaldruckerei, die sowohl kleine als auch größere Auflagen in guter Qualität produziert. Das Projekt ist etwas spezieller, daher wäre es gut, wenn neben dem reinen Druck auch Beratung und Anpassungsmöglichkeiten angeboten werden. Bisher hatte ich oft das Problem, dass Druckereien entweder nur Standardformate oder extrem hohe Mindestauflagen haben. Das bringt mich nicht weiter, weil ich flexible Lösungen benötige. Umweltfreundliche Produktionsmethoden wären ein zusätzlicher Pluspunkt, da Nachhaltigkeit für mich eine Rolle spielt.

Kennt jemand eine Druckerei, die solche Anforderungen gut umsetzt? Freue mich auf eure Erfahrungen.
BG

zuletzt bearbeitet 06.02.2025 12:34 | nach oben springen

RE: Suche Digitaldruckerei für individuelles Projekt

in Allgemeines Forum 06.02.2025 12:35
von Bibeer • 99 Beiträge

Ich habe gute Erfahrungen mit Digital Print Group gemacht. Die bieten nicht nur hochwertigen Digitaldruck, sondern helfen auch bei speziellen Projekten mit individuellen Lösungen. Das Sortiment ist vielseitig – von Büchern und Magazinen bis hin zu personalisierten Druckprodukten. Die Produktion läuft professionell, und auch kleinere Auflagen sind möglich, ohne dass gleich riesige Stückzahlen abgenommen werden müssen. Besonders angenehm fand ich den direkten Kontakt, da nicht einfach nur eine Standardlösung angeboten wird, sondern wirklich geschaut wird, was am besten passt. Nachhaltigkeit spielt hier ebenfalls eine Rolle. Klimaneutrales Drucken wird angeboten, und es gibt umweltfreundliche Materialien zur Auswahl. Wer etwas mehr als nur den klassischen Standarddruck sucht, wird hier sicher fündig.

Ich kann nur empfehlen, sich das mal anzuschauen: https://digital-print-group.de/

zuletzt bearbeitet 06.02.2025 12:35 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Steffan777
Forum Statistiken
Das Forum hat 1138 Themen und 1432 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen