Probleme mit der Haut

in Allgemeine Diskussionen 15.05.2021 22:47
von Lara

Hallo, ich habe wie jedes Jahr zu dieser Zeit schreckliche Probleme mit meiner Haut. Sie ist sehr trocken und juckt und es nervt mich unglaublich, aber leider konnte ich bis jetzt noch keine gute Lösung dafür finden. Hat jemand das gleiche Problem? Was hilft euch??

nach oben springen

RE: Probleme mit der Haut

in Allgemeine Diskussionen 16.05.2021 12:18
von Rudolf

Ich hatte lange Zeit Probleme mit der Kopfhaut die sehr juckte...hab einige Präparate ausprobiert und es hat nicht viel geholfen...das Jucken kommt und geht in Intervallen

nach oben springen

RE: Probleme mit der Haut

in Allgemeine Diskussionen 16.05.2021 12:30
von Hanke • 3 Beiträge

Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings ist meine Haut zusätzlich noch schuppig und ich habe auch die eine oder andere unschöne Rötung.
Aus eigener Erfahrung kann ich auch sagen, dass ich sehr lange nach einer Lösung gesucht habe. Ich habe wirklich Vieles ausprobiert, von den billigen Pflegeprodukten bis zu richtig teuren, so ich wirklich überlegt habe, ob ich sie kaufen soll.
Was es Pflegeprodukte angeht, ist ihre Wirkung momentan. Wenn ich mich eincreme ist es besser, aber schon nach einigen Stunden habe ich das gleiche Problem und muss mich wieder einkremen. Natürlich kann man so die Beschwerden lindern, aber eine langfristige Lösung war es nicht.
Ich habe daher ein bisschen über Nahrungsergänzungsmittel geforscht, denn ich wusste, dass die Einnahme von bestimmten Produkten eine positive Auswirkung auf die Haut haben kann. So bin ich zum Nachtkerzenöl gekommen, welches ich dir sehr empfehlen kann.

Ich kaufe mir diese Kapseln Baerbel-drexel.de/nachtkerzenol-kapseln.html und nehme sie täglich ein.
Mir haben sie geholfen, meine Hautprobleme zu lindern, so dass es mir nun viel besser geht und ich fühle mich auch viel wohler in meiner Haut.
LG

zuletzt bearbeitet 16.05.2021 12:30 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Steffan777
Forum Statistiken
Das Forum hat 1039 Themen und 1233 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen