#1

Garten verschönern

in Garten 03.04.2021 20:41
von Mats • 5 Beiträge

Hallo, ich freue mich schon so sehr auf den Frühling und die Gartenarbeit. Ich mache oder kaufe jedes Jahr irgendetwas Neues. Allerdings brauche ich jetzt ein paar Ideen, denn ich weiß nicht so recht, wie ich meinen Garten noch verschönern könnte. Was habt ihr vor? Möchtet ihr was Besonderes kaufen oder selbst im Garten bauen??

nach oben springen

#2

RE: Garten verschönern

in Garten 03.04.2021 22:34
von Magda • 3 Beiträge

Hi
Ich überlege auch schon seit einigen Tagen darüber, was ich dieses Jahr machen könnte. Bei uns ist es so, dass jedes Jahr irgendetwas Neues im Garten gemacht wird. Letzten Sommer haben wir uns einen großen Pool gekauft, den man im Garten aufbauen kann. Dieser hat uns gerettet, da wir nicht in den Urlaub gefahren sind. Diesen Sommer bleiben wir zwar auch zuhause, aber ich habe keine Probleme damit, da die Kinder nun einen eigenen Pool haben und es ihnen auch daheim nicht langweilig wird.
Ich möchte mir nun auch was gönnen und überlege eine schöne große Hängematte zu kaufen. So kann ich im Garten in der Hängematte liegen und entspannen, während die Kinder ihren Spaß im Pool haben.


Im Netz habe ich mich auch schon umgesehen und richtig hochwertige Hängematten in diesem Shop haengemattenshop.com/amazonas/ gefunden.
Das reicht für diesen Sommer, was es die Gartenverschönerung angeht. ;)
Viele Grüße

zuletzt bearbeitet 03.04.2021 22:34 | nach oben springen

#3

RE: Garten verschönern

in Garten 29.11.2021 13:17
von Delia • 6 Beiträge

Hi
In den letzten zwei Jahren habe sowohl ich als auch meine Nachbarn und Freunde sehr viel in den Garten investiert.
Ich weiß nicht woran es liegt, ob die Leute wegen Corona wirklich ihren Garten zu schätzen gelernt haben, aber ein positiver Nebeneffekt ist es auf jeden Fall.
Man muss auch zugeben, dass es nicht besonders schwer ist seinen Garten und die Terrasse schön zu gestalten, da man heutzutage alles online finden und bestellen kann.


Ich habe zum Beispiel sehr viele Sachen für meinen Garten bei Greenbop bestellt und bin sehr zufrieden.

zuletzt bearbeitet 29.11.2021 13:17 | nach oben springen

#4

RE: Garten verschönern

in Garten 18.07.2022 11:00
von Brummbaer • 42 Beiträge

Wir haben unseren Balkon am Wochenende verschönert und nun möchten wir uns
noch ein Balkonkraftwerk kaufen.

Kennt Ihr sowas?


Mehr Infos bekommst Du unter https://alpenakku.de/balkonkraftwerk-600-w-komplettset/ - Viele Grüße
nach oben springen

#5

RE: Garten verschönern

in Garten 22.08.2022 12:34
von Christin • 38 Beiträge

Wir haben unseren Garten dies Jahr auch verschönert und
wir haben uns auch einen Pool gekauft.

Dafür suche ich gerade unter


https://www.sandfilteranlage-pool.com/sa...g-empfehlungen/
nach einer Sandfilteranlage.

zuletzt bearbeitet 22.08.2022 12:34 | nach oben springen

#6

RE: Garten verschönern

in Garten 05.04.2024 10:38
von Christin • 38 Beiträge

Hallo.

Bei Gewächshausplaza findest du eine umfangreiche Auswahl an Gewächshäusern, die deinem Garten das gewisse Extra verleihen. Egal, ob du nur wenig Platz hast oder ein großes Projekt planst, hier gibt es für jeden das Passende.


Schau dir die Auswahl auf ihrer Website https://www.gewaechshausplaza.de/ an und finde das perfekte Gewächshaus, das all deinen Bedürfnissen entspricht.

LG

zuletzt bearbeitet 05.04.2024 10:38 | nach oben springen

#7

RE: Garten verschönern

in Garten 22.04.2024 11:01
von Bibeer • 30 Beiträge

Gartenfachmarkt24.de bietet eine große Auswahl an Produkten für Haus und Garten, einschließlich Gewächshäuser, Gartenmöbel, Grills, Swimmingpools und vieles mehr. Sie haben 20 Jahre Erfahrung im Online-Handel und bieten eine telefonische Fachberatung an. Außerdem profitieren Kunden von kostenlosem Versand ab einem Bestellwert von 150 Euro und der Möglichkeit, auf Rechnung zu kaufen.


https://www.gartenfachmarkt24.de/

zuletzt bearbeitet 22.04.2024 11:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Steffan777
Forum Statistiken
Das Forum hat 1028 Themen und 1207 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen