#1

Online präsenter werden

in Allgemeines Forum 09.11.2020 21:19
von Norm
avatar

Hi,
wer von euch ist selbstständig und mit seinem Unternehmen online präsent?
Mich würde interessieren, wie ihr Werbung für euch macht? Welche Art von Werbung zahlt sich überhaupt aus?
Ich würde gerne in diese Richtung etwas Geld investieren, aber nur in Werbung die wirklich Sinn macht und was bringt.
Was würdet ihr vorschlagen?

nach oben springen

#2

RE: Online präsenter werden

in Allgemeines Forum 17.11.2020 17:01
von Sven • 7 Beiträge

Heutzutage gibt es doch genug Möglichkeiten online gute Werbung zu machen.
Man muss dafür sorgen, dass die eigene Webseite immer bei den Suchmaschinen gut platziert ist und man kann auch mit interessanten Videos auf sich aufmerksam machen.
Wenn es aber um ein Unternehmen geht, sollte man sich unbedingt professionell beraten lassen und die Tipp und Ratschläge von Profis befolgen.
Ich bin aber auch der Meinung, dass man Werbung nie zu viel machen kann, denn am Ende wird es sich schon irgendwie auszahlen.
Falls ihr etwas verkauft, dann könnt ihr auch mit Produktvideos werben.


Unter Videoproduktion kannst du mehr darüber lesen.
Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 17.11.2020 17:02 | nach oben springen

#3

RE: Online präsenter werden

in Allgemeines Forum 31.08.2021 21:16
von Gerde • 7 Beiträge

Ich finde, dass man am besten über Social Media Werbung machen kann. Heutzutage ist doch jeder auf Instagram oder Facebook und es ist unmöglich keine Kunden über diese Plattformen zu erreichen.
Deswegen buchen immer mehr Firmen Influencer, die für ihre Produkte werben. Jeder der auf Instagram ist folgt mindestens einem dieser Leute und hat auch mitbekommen, wie sie Werbung machen.


Also Möglichkeiten gibt es viele, was es die online Werbung angeht und er Geld hat, der sollte meiner Meinung nach einen guten Influencer buchen. Das zahlt sich bestimmt aus.
Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 31.08.2021 21:17 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Steffan777
Forum Statistiken
Das Forum hat 1035 Themen und 1224 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen