#1

Schönere Haut?

in Mode, Lyfestyle & Kosmetik 22.04.2020 00:39
von Leila • 1 Beitrag

Hi.

Ich habe in letzer Zeit ein sehr unreines Hautbild. Vor 2 Wochen war ich bei der Kosmetikerin für eine Mikrodermabrasions-Sitzung. Diese hatte eigentlich recht gut geholfen. Die Kosmetikerin hat mir zusäzlich OPC Kapseln empfohlen, diese helfen dabei, dass sich die Haut regeneriert. Sie meinte, ich solle einmal eine Zeit keine Cremes verwenden, ich weiß aber nicht wie das funktionieren soll??? Ohne Gesichtscreme spannt meine Haut fürchterlich! Wie kann ich dieses Spannungsgefühl losbekommen?

nach oben springen

#2

RE: Schönere Haut?

in Mode, Lyfestyle & Kosmetik 27.09.2022 13:57
von Cindy • 1 Beitrag

Ich denke schon länger darüber nach ein
Eyebrow Lifting zu machen.

Hast Du das schon mal machen lassen?


Wenn ja, dann würde ich mich über eine empfehlung sehr freuen. :)

Grüße

zuletzt bearbeitet 27.09.2022 13:57 | nach oben springen

#3

RE: Schönere Haut?

in Mode, Lyfestyle & Kosmetik 22.04.2024 13:21
von Christin • 38 Beiträge

Natürliche Hautpflegeprodukte sind nicht nur gut für die Haut, sondern auch für die Umwelt. Sie enthalten oft keine schädlichen Chemikalien oder künstlichen Duftstoffe, die die Haut reizen können, sondern verwenden natürliche Inhaltsstoffe, die die Haut auf sanfte Weise pflegen und nähren. Wenn du nach hochwertiger Naturkosmetik suchst, kann ich dir Blanda Beauty wärmstens empfehlen. Ihre Produkte verwenden natürliche Inhaltsstoffe und sind frei von schädlichen Chemikalien, sodass du dich sicher fühlen kannst, deine Haut zu pflegen, ohne sie zu belasten.


https://www.blanda-beauty.com/

zuletzt bearbeitet 22.04.2024 13:21 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Steffan777
Forum Statistiken
Das Forum hat 1028 Themen und 1207 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen