ÿþNachdem wir letzte Woche einen ersten Blick air jordan 1 high retro og auf das kommende OFF-WHITE x Air Jordan 1 Powder Blue (UNC) geworfen haben, präsentieren wir Ihnen heute neue Bilder, die uns einen großartigen Blick auf den gesamten Schuh ermöglichen.Genau wie die exklusiven reinweißen Paare von Chicago und Europa wurde diese neue Version des Air Jordan 1 von Virgil Abloh dekonstruiert und in der Farbe OG UNC ausgeführt, da Weiß das Obermaterial dominiert und Dunkelpuderblau als Akzentfarbe dient.
Die zuvor bei AJ 3 und AJ 4 zu sehen war.Da die Farben Varsity Red und Navy / Gum noch auf dem Weg sind, scheint es, dass auch in dieser Saison eine weitere Variante des Air Jordan 11 Low erhältlich sein wird.Letztes Wochenende haben wir einen ersten Blick air jordan 1 mid auf die Air Jordan 10 Los Angeles geworfen, die als 6. Colorway aus dem Air Jordan 10 City Pack dienen wird. Nachdem wir bereits die Paare Chicago, Charlotte, NYC, Paris und Rio gesehen haben, sehen wir uns das für die air jordan high retro 1 og Stadt der Engel bestimmte Paar genauer an.
Als ich hörte, dass der Air Jordan 10 Los Angeles von den Dodgers inspiriert werden sollte, war ich gespannt, wie er aussehen würde. Jetzt, wo ich es sehe, bin ich nicht mehr aufgeregt. Ich sehe nichts, was sogar den Dodgers an diesem Schuh ähneln würde.Bereits im März haben wir Ihnen einen ersten Blick auf den Schuh geworfen, den Sie oben sehen, die Air Jordan 5 GS Salmon Tongue. Heute bekommen wir ein klareres Bild of white air jordan 1 davon, worum es beim GS-exklusiven Colorway des Air Jordan 5 geht.
Wie Sie in den obigen Abbildungen sehen können, ist der Schuh mit einem Hangtag versehen, der aussieht wie eine OG Game Boy-Patrone und einer speziellen Box, die von Recon Beat Lab hergestellt wurde.Wie Sie bereits wissen, haben wir heute früh zwei verschiedene Farben des brandneuen PSNY x Air Jordan 15 veröffentlicht, eine in Schwarz und eine in Oliv. Aber es gab auch ein anderes sehr einzigartiges Paar, das während ihrer NYFW-Landebahnshow enthüllt wurde.
Haben wir heute früh zwei verschiedene Farben des brandneuen PSNY x Air Jordan 15 veröffentlicht, eine in Schwarz und eine in Oliv. Aber es gab auch ein anderes sehr einzigartiges Paar, das während ihrer NYFW-Landebahnshow enthüllt wurde.Diese Iteration, die wir oben sehen, nimmt das PSNY x Air Jordan 15 und macht es zu einem superhohen Oberteil, das bis air jordan mid 1 zum Knie reicht,Der Schuh besteht aus einem schwarzen Lederobermaterial mit einem großen Reißverschluss an der Ferse und roten und weißen Akzenten.
Im Moment gibt es keine Informationen darüber, ob diese kniehohe Version des PSNY x Air Jordan 15 für die Öffentlichkeit freigegeben wird oder nicht, aber stellen Sie sicher, dass Sie für Updates auf Kicks On Fire eingestellt bleiben. In der Zwischenzeit schauen Sie sich den Schuh / Stiefel oben an.Das Warten hat ein Ende. Das OFF-WHITE x Air Jordan 1 White wird am kommenden Wochenende endlich erscheinen (3/3). Die schlechte Nachricht ist, dass es vorerst nur in Europa veröffentlicht wird.