Dieses Design wird auf die neuen Schuhe Nike Shox R4 nike sneaker + und Nike Shox XT angewendet, und diese Schuhe wurden Ende 2001 auf den Markt gebracht. Wiederum erfüllen diese Schuhe mit diesem Design die Bedürfnisse der Menschen am besten Für eine bessere Leistung stellt auch dieses Design einen Durchbruch dar, der für die Nike-Technologie von großer Bedeutung ist: Beim Nike Shox VC handelt es sich um die zweite Generation der Nike Shox-Basketballschuhe.
Ganz am Anfang sind Nike Shox-Schuhe Schuhe, die im Basketballbereich verwendet werden, und sie werden gemacht, um die Anforderungen von Basketballspielern zu erfüllen. Sie können auch verwendet werden B. Laufschuhe und nike sb Skateboard-Schuhe, da diese Schuhe den Fersen der Träger mit großartigen Kissen Schutz bieten können, wodurch auch der Rest ihres Körpers vor Verletzungen geschützt werden kann. Für die heutigen Nike Shox-Schuhe wurden diese mit nike air force 1 der neuen Nike-Technologie hergestellt.
Lassen Sie uns das humanistische Denken einfließen lassen und schaffen Sie eine perfekte Kommunikation und Resonanz mit den Konsumenten. Das Wesen des humanistischen Denkens von Mike verkörpert hauptsächlich in seinen Werbekonzepten und Marketingstrategien. Das ist Kommunikation und nicht die Verkaufsanforderungen. Der Ausgangspunkt schafft Raum Nike ist auf dem Absatzmarkt und lässt es weiter wachsen und sich entwickeln.
Ohne Zweifel hat NIKE KIDS Kinderkleidung bequeme Freizeitstile nike mercurial für Kinder vorbereitet. Wenn Sie Sport treiben und andere Dinge tun, werden Kinder durch bequeme Materialien und beliebtes Spiel liebenswerter. Wenn wir Nike Eric Koston 1 erwähnen, wird uns dies an das Schuhdesign erinnern, dessen Name von einem bekannten Skateboardspieler aus Thailand namens Eric stammt Kos. Dieses Mal bringen die passenden Farben dieses neuen Stils eine Art Retro-Gefühl hervor.
Mit der fortwährenden Förderung von Eric Koston und Paul Rodriguez und dem Zusatz von Cushing Einlegesohlen von Lunar Lon, einige scheinbar unauffällige Schuhe haben ein einzigartiges Konnotationsgefühl: Das Design des Nike Zoom LeShot LR ist diesmal eine gute Interpretation: Was das Basismaterial angeht, verwendet nike hypervenom dieser Schuhkörper das blaue Nylon von North Card Gleichzeitig passten auch das schwarze Leder Swoosh und die rein weißen Gummi-Laufsohlen dazu Dieser Stil wurde in Premiere verkauft.
Ich bin mir sicher, dass Nike Air Max 2010-Laufschuhe den Trägern viel Komfort und Polster bieten können, wenn ich mich entscheide, diese Schuhe zu kaufen. Zuerst habe ich gezögert, sie zu kaufen. Ich dachte sogar, dass es ein Fehler wäre, das zu tun, denn auf der Oberfläche Es gibt fast keinen Unterschied zu den vorherigen Modellen von Nike Air Max. Die Einzigartigkeit dieser Schuhe liegt in der dynamischen Anpassung der Eigenschaft und der Pufferglättung.