Erinnerungen aus der 'Kindheit'

in Teenager und älter 05.09.2011 09:47
von susi • 10 Beiträge

Hallo, Leute

Wie war denn bei euch die Zeit als Teenager? Habt ihr euch gut mit euren Eltern verstanden? Also ich muss sagen dass meine Mutti echt viel leiden musste, meine Stimmung hat sich immer gewechselt, von traurig zu mega happy und umkehert, ich hatte immer Lust verrückte Sachen anzustellen, sie hat mir immer gewünscht dass ich eines Tages auch so ein Teenie erziehen muss, damit ich genau weiß wie Alles von der anderen Seite aussieht :D

Wie war es bei euch, habt ihr irgendwelche lustige Erinnerungen?

zuletzt bearbeitet 05.09.2011 09:47 | nach oben springen

RE: Erinnerungen aus der 'Kindheit'

in Teenager und älter 20.09.2011 17:17
von juliba • 16 Beiträge

Ich kann mich daran erinnern, dass ich mich eher komisch fühlte, weil ich mich mit dieser Etikette der Jugend konfrontieren sollte.
Deshalb habe ich gepflegt, meine eigene Reaktionen zu überwachen.

nach oben springen

in Teenager und älter 27.09.2011 16:55
von leo • 19 Beiträge

Na ja, bei mir war das auch nicht anders. Ich hatte ständig Streit mit meinen Eltern, mit meinen Großeltern, mit meinen Freunden ... ich bin froh dass die Phase vergangen ist :D Die Partys und alle Treffen vermisse ich, sicher. Ich behalte aber die tollen Erinnerungen ... wenn ich alt bin habe ich was meinen Enkelkinder zu erzählen :D

nach oben springen

in Teenager und älter 03.10.2011 15:21
von claudiah • 11 Beiträge

Susi, ich bin froh dass ich schon immer eine besondere Beziehung mit meinen Eltern hatte, wir hatten also keine Kommunikations Probleme während meiner Kindheit :) Ich wünsche mir dass in der Zukunft mehr Verständniss in Familien existiert, die Eltern sind immer für einen da

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Steffan777
Forum Statistiken
Das Forum hat 1039 Themen und 1233 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen