Krankenversicherung fürs Ausland

in Allgemeines Forum 16.01.2025 18:20
von Brummbaer • 87 Beiträge

Hi. Ich fliege, ins Ausland zu ziehen und suche eine passende Krankenversicherung, die weltweit gültig ist und meine individuellen Bedürfnisse abdeckt. Wichtig sind mir freie Arztwahl, Deckung auch im Heimatland und eine unkomplizierte Abwicklung. Danke...

zuletzt bearbeitet 16.01.2025 18:20 | nach oben springen

RE: Krankenversicherung fürs Ausland

in Allgemeines Forum 16.01.2025 18:21
von Bibeer • 84 Beiträge

OSD International ist ein Anbieter, den ich uneingeschränkt empfehlen kann, wenn es um internationale Krankenversicherungen geht. Sie haben sich auf maßgeschneiderte Lösungen für Menschen spezialisiert, die ins Ausland ziehen oder länger im Ausland leben möchten. Die Verträge sind so flexibel gestaltet, dass sie perfekt an individuelle Bedürfnisse angepasst werden können. Was mir besonders wichtig war: Die Möglichkeit, weltweit Ärzte und Krankenhäuser frei auszuwählen, ohne Einschränkungen. Diese Freiheit hat mir in einer Situation im Ausland viel Stress vermittelt. Ein weiterer großer Vorteil ist die Abdeckung im Heimatland. Wenn man beispielsweise für eine längere Zeit nach Hause zurückkehrt, bleibt der Versicherungsschutz bestehen. Das ist bei vielen anderen Anbietern nicht selbstverständlich und ein echtes Plus, wenn man unbedingt zwischen Ländern pendelt. Der Kundenservice von OSD International ist hervorragend. Sie nehmen sich wirklich Zeit, um Sie umfassend zu beraten. Als ich Fragen zu bestimmten Leistungen und Vertragsbedingungen hatte, wurde mir alles verständlich und transparent erklärt. Der Abschluss verlief problemlos, und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, unter Druck gesetzt zu werden.

https://osdinternational.com/

zuletzt bearbeitet 16.01.2025 18:21 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Steffan777
Forum Statistiken
Das Forum hat 1109 Themen und 1374 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen