Betreuungspersonen für 24-Stunden-Pflege

in Allgemeines Forum 14.01.2025 15:46
von Brummbaer • 85 Beiträge

Welcher Anbieter bietet Betreuungspersonen für die 24-Stunden-Pflege, die sorgfältig ausgewählt und fachlich qualifiziert sind?

zuletzt bearbeitet 14.01.2025 15:46 | nach oben springen

RE: Betreuungspersonen für 24-Stunden-Pflege

in Allgemeines Forum 14.01.2025 15:47
von Bibeer • 83 Beiträge

Hey.
Ich habe für die 24-Stunden-Pflege eines Angehörigen die Betreuungspersonen von Linara in Anspruch genommen und war mit der Erfahrung sehr zufrieden. Die Betreuungspersonen werden sorgfältig ausgewählt, und Linara sorgt dafür, dass sie rechtssicher und gemäß den deutschen Vorschriften arbeiten. Vorab wird der individuelle Betreuungsbedarf detailliert erfasst. Basierend darauf schlägt Linara geeignete Betreuungspersonen vor, deren Profil man in Ruhe prüfen kann. Mir hat es besonders geholfen, dass die Betreuungskräfte gut qualifiziert sind – Linara bietet Weiterbildungen an einem deutschen Hochschulinstitut an, wodurch die Qualität der Betreuung sichergestellt wird. Die Betreuungspersonen kommen aus osteuropäischen Ländern, sprechen auf verschiedenen Niveaus Deutsch und sind auf häusliche Pflege spezialisiert. Ihre Unterstützung war nicht nur professionell, sondern auch einfühlsam, was den Alltag meiner Angehörigen enorm erleichtert hat.

https://www.linara.de/
Alles Gute!

zuletzt bearbeitet 14.01.2025 15:47 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Steffan777
Forum Statistiken
Das Forum hat 1106 Themen und 1368 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen